Simbar

Simbar (Simon/Ambar) ist eine Beziehung zwischen Simon Alvarez und Ambar Smith

Geschichte

Stafffel 1

Ambar und Simon haben sich das erste mal gesehen wo Simon nach Argentinien gekommen ist nur um Luna zu sehen. Als Simon beim Open mit der Roller Band gesungen hat wollte Ambar mehr über ihn Wissen aber sie war da zu der zeit mit Matteo Zusammen und als sie gesehen hat wie Luna und Simon gesungen haben wollte sie auch beweisen was sie mit Matteo drauf hat und sie haben den Song Miriame a mi gesungen und Luna, Simon und die Band Valiente. Als es wenig später zu dem Internationalen Wettbewerb kam Skatete Ambar natürlich mit Matteo und Simon mit Luna Ambar wollte natürlich die beste sein wie immer beide Paare haben Performt aber es gab zwischen Ambar und Simon keine Momente.

Staffel 2

Ambar und Simon sind sich in der 2 Staffel etwas näher gekommen denn Ambar und Matteo hatten Schluss gemacht und Simon war auch nicht sehr lange mit Luna Zusammen denn es waren dann Matteo und Luna Zusammen später haben sich Simon und Ambar besser kenngelernt weil es Ambar nicht gut ging sie hatte sich mit Jazmin und Delfi gestritten und Simon war besorgt um Ambar weil er etwas in sie gesehen hatte er versuchte ihr zu helfen und so lernten sie sich besser kennen sie sangen sogar ein Duett beim Roller Jam wo eigentlich Simon mit Luna singen wollte aber er dann Ambar fragt ob sie möchte denn es ging Ambar nicht weil eine Frau zu ihr sagt sie sei nicht Sol Benson und sie alles über Ambar wusste und Ambar wusste dann nicht wer sie wirklich ist und zu der zeit Simon hinter ihr stand in Folge 70/71 gab es auch denn ersten Kuss zwischen ihnen es lief alles gut bis Simon etwas entdeckt hat er ging zu Ambar und Ambar wollte etwas zu drinken holen wehrend Simon sich um gesehen hat es gab auch beim Roller ein großen brand und keiner wusste wer es war weil eine Kamera mit einem Tuch abgedeckt war und genau dieses Tuch hat Simon gesehen er war mega geschockt und ging sofort Ambar kam dan zurück in ihr Zimmer und sah das Simon weg war er schickte ihr Nachricht wo er sagte das er weg muss Ambar war erst Verwirrt aber dann war es egal aber Ambar hatte eh keine richtigen Gefühle für ihn sie wollte ihn nur ausnutzen und auch Jazmin damit einfersüchtig machen aber es lief alles gut zwischen Simon und Ambar als sie immer mit der neuen Trainerin Juliana trainiert hatten waren sie ein gutes Paar aber als Simon natürlich wusste was passiert ist änderte sich das er wollte nicht mehr sein Partner sein Ambar hat auch ihn gefragt was los ist er sagte aber nichts doch einmal kam es zu einem Gespräch zwischen ihnen und Simon Hat Ambar gefragt wegen dem brannt und sie sagte ihm das sie es war und Juliana und Luna hörten es mit und Ambar war in Schwierigkeiten wehrend Simon sauer auf Ambar war und nichts mehr von ihr wollte Juliana hat sie aus dem Roller raus geworfen und sie wurde auch fasst angezeigt aber ihre Patentante konnte es noch verhindern aber sie bekam mega ärger und keiner hat sie unterstütz sie war voller wut und fragte Emilia die man beim Wettbewerb zum ersten mal sah sie ist eine mega gute skaterin und ist bei den Los Sliders wo Ambar auch hin wechseln wollte um ich bei den anderen rächen zu können sie begegnete auch mal Simon sie sagte aber keinen das sie bei denn Sliders ist und Emilia musste sich auch immer Verstecken als sie aber mit Simon sprach sagte sie das es ihr leid tuht und Simon sagte das er nichts mehr von ihr wissen will was Ambar natürlich nicht glücklich machte und sie mehr rache wollte den sie hatte auch das Training der Rollers gefilmt um eine Choreo zu klauen sie filmte das Training und zeigte es Emilia und keiner Wusste von dem Roller das sie das Training gefilmt hat und als es zum internationalen Wettbewerb kam in Mexico ist auch raus gekommen das sie bei denn Sliders ist und sie sagte auch das sie sie fertig machen werden als es anfing waren die Sliders erst dran und die das Roller Team war geschockt weil sie einen wichtigen teil der Choreo geklaut hat und deswegen haben auch die Sliders gewonnen und Ambar hat auch mit Simon geredet und er sagte ihr das sie zwar gewonnen hat aber sie ihn verloren hat er ging und es brach Ambar das herz weswegen sie sich sagte das sie noch böser wird.

Trivia

Gemeinsamkeiten:

  • beide skaten gerne
  • beide haben eine Beziehung zu Luna (Simon ist ihr bester Freund und Ambar ihre Feindin)
  • Beide haben eine Beziehung zu Matteo (Ambar ist seine Ex Freundin und Simon sein Feind)
  • beide leben in Argentinien

Unterschiede:

  • Simon ist Mexikaner und Ambar ist aus Argentinien
  • Ambar war auf dem Blacke south college und Simon nicht
  • Ambar hat blonde haare und Simon braune haare
  • Ambar war die Königen der Bahn und Simon nicht
  • Simon hat im Foodger wheels gearbeitet und Ambar nicht
  • Simon war in der Roller band
  • Simon Liebt es mehr zu singen und Ambar liebt es zu skaten
  • Ambar war sehr beliebt

Fakten:

  • Sie Singen zusammen beim Roller Jam Como me ves als Duett
  • ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2
  • Ambar ist einfersüchtig wenn Simon mit Luna ist
  • Sie haben auch einen gemeinsamen song Namens "Solos" er wird in Staffel 3 Gesungen
  • bei internationalen wettbewerben haben sie zusammen geskatet