Soy Luna Wiki
Advertisement

Lili-benson-soy-luna.jpg

  1. Liliana Lili Benson ist die verstorbene Schwester von Sharon Benson, die Frau von Bernie Benson und die Mutter von Sol Benson. Ihr Vater ist Alfredo Benson.

Persönlichkeit

Es wurde gesagt, dass sowohl sie als auch ihr Ehemann, Bernie, großartige Menschen waren. Ihr Vater, Alfredo, sagte, Lili sei künstlerisch und süß, und auch kreativ, extrovertiert, eine Träumerin, fröhlich und leicht abgelenkt, ähnlich wie ihre Tochter.

Geschichte

Frühere Jahre

Lili Benson war die erste Beziehung von Sharon Benson und die Ehefrau von Bernie Benson. Sie und Sharon standen sich sehr nah, bis Sharon anfing, Lili um die ganze Aufmerksamkeit zu beneiden, die sie von ihrem Vater erhielt.

Vor Der Serie

Als Lili durch einen Brief herausfand, dass Sharon in ihren Mann verliebt war, stimmte eigentlich nicht Sharon wollte Lili eifersüchtig machen hatten die beiden einen Streit, bei dem Lili an einem Vorhang stolperte und zerrte, während er in den Kamin fiel, wodurch der Vorhang Feuer fing, Rey der sich bald durch das Haus laufte und Feuer gelegt hatte .

Staffel 1

Anfangs wurde bekannt, dass Lili und Bernie bei einem Brand gestorben waren. Doch ihre Tochter Sol überlebte und wurde später von Roberto zu einem Waisenhaus gebracht. Luna träumte öfters von ihrer leiblichen Mutter Sharon und ihren Vater Lili.

Staffel 2

Ende Staffel 2 findet Luna heraus,dass sie nicht Sol Benson ist.

Trivial

  • Sharon war nie ihre ältere Schwester.
  • Lily bedeutet "Der Eid Gottes" oder "Gott ist Zufriedenheit".
  • Es ist auch eine alternative Schreibweise der Blumenlilie, die zufällig Lilis Lieblingsblume war.
  • Sie liebte Kunst und ging in Kunstmuseen.
  • Sie genoss es auch, selbst viel zu zeichnen, wie von ihrem Vater erzählt und in Lunas Träumen gesehen wird.
  • Sie hat in Paris studiert.
  • Sie und Bernie hatten auch ihre Flitterwochen in Paris

Gallerie

➡️ Um Bilder von Lili Benson zusehen, gehe auf Lili Benson/Gallerie.

Advertisement