Soy Luna Wiki
Advertisement

Delfina "Delfi" Alzamendi ist die beste Freundin von Ámbar und Jazmín. Sie wird von Malena Ratner gespielt.

Persönlichkeit

Delfina "Delfi" Scheint Anfangs etwas Eitel und Eingebildet zu sein. Denoch ist sie auch Sehr Launisch, Manipulativ, Eigensinnig, Selbstbewusst, Arrogant, Perfektionistisch und Egositsich. Sie bemüht für das was sie will, hat nicht leicht Dinge losszulassen und das Wort Nein zusagen. Sie ist auch Besonders Stur und Hartnäckig. Sie versucht immer die Dinge rein Geschickt und Startigisch vorzugehen. Sie kann auch schnell Angeriffen und Argessiv was für die Anderen Aber für ihrer Art etwas Anstrengend wird. Inneren kann sie Äusserns Empfindlich, Sensibel und Leicht zerbrechlich werden. Sie wird auch nicht immer Ernst genommen & möchte von anderen Wahr genommen werden. Wo sie Aber Einen Tiefen Eifersucht von "FelicityForNow" bekommt, Gibt sie sich als sie aus und Leugnet es. Als sie Später erkennt das sie hinter der Maske des Anderen steckt und Alles mit machen lässt, Erkennt sie ihr wahresich und wird mehr Mitfühlender, Entschlossender und Loyaler.

Biografie

Staffel 1

Teil 1

Anfangs ist sie die beste Freundin von Ámbar und Jazmín. Während Ámbar in Cancún ist, skypen Jazmín und sie mit ihr. Sie und Jazmín necken Nina, die in der Nähe von ihnen sitzt. Als Ámbar zurückkommt, haben sie ein kleines Treffen bei Ámbar und reden über Luna. Im Jam & Roller wird gezeigt, dass Delfi an Gastón interessiert ist. Sie macht Videos von Ámbar, während diese Freestyle auf der Bahn läuft. Als Ámbar Lunas Rollerskates manipuliert, steht sie Schmiere und passt auf, dass niemand etwas davon mitbekommt. Später beginnt Delfina, ihre eigenen Interessen und Probleme, wie z.B Gastón und den Internationalen Rollerskate Wettbewerb zu haben. Doch jedes Mal, wenn sie versucht, über sich selbst zu reden oder ihre eigenen Ziele zu verfolgen, bringt Ámbar sofort die Aufmerksamkeit wieder auf sich. Als Nina beginnt als FelicityForNow Kommentare auf Fab & Chic zu posten und ihre Kommentare immer berühmter werden, gibt Ámbar Delfi und Jazmín die Aufgabe, Felicity zu entlarven und sie dazu zu bringen ihren Account zu löschen. Doch vergebens. Als Delfi dann auch noch bemerkt, dass Gastón anfängt Gefühle für FelicityForNow zu entwickeln, gibt sie sich vor ihm als Felicity aus, um ihm mehr zu gefallen. Gastón ist begeistert und die beiden kommen zusammen.

Doch Delfis Glück hält nicht lange: Gastón kommt ihr auf die Schliche und macht mit ihr Schluss. Delfi ist am Boden zerstört. Pedro muntert sie auf.

Teil 2

Über die Zeit kommen sich Pedro und Delfi dann näher und beginnen Gefühle füreinander zu entwickeln. Delfi verändert sich. Sie beginnt mehr das zu tun, was SIE für richtig hält und nicht das zu tun, was Ámbar ihr sagt. Dies gefällt Ámbar gar nicht. Als ihr Geburtstag bevor steht, fragt Delfi sie, ob sie Pedro einlädt. Ámbar stimmt zu und geht kurze Zeit später zu Pedro um ihn einzuladen. Sie verrät ihm, dass Delfi mit ihrem Freund da sein wird. Pedro ist verletzt und weigert sich hinzugehen.

Als Delfi erfährt, was Ámbar getan hat, ist sie stocksauer und kündigt ihr die Freundschaft. Sie erklärt Pedro was passiert ist und er verzeiht ihr. In Folge 75 kommen die beiden zusammen. Später wird oft gezeigt, dass Pedro und Delfi eine glückliche Beziehung führen und oft etwas zusammen unternehmen. In der Zeit versucht Delfi Jazmín oft davon zu überzeugen, dass Ámbar sie nur ausnutzen würde. Doch diese will davon nicht hören.

Nach dem Sieg des Jam & Rollers beim Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb, gratuliert Delfi Ámbar zu ihrem Sieg. Erst ist diese überrascht, doch kurze Zeit später liegen sich die drei wieder in den Armen.

Beziehungen

Romanzen

DelfiGastónSerie.jpeg

Gastón (siehe Gasfina)

Delfi ist schon seit längerer Zeit in Gastón verliebt, doch dieser mag sie wegen ihrer arroganten Art nicht. Trotzdem treten sie zusammen beim Rollerskate - Wettbewerb auf. Als sie bemerkt, dass er FelicityForNow toll findet, gibt sie sich als Felicity aus und die beiden kommen zusammen. Später als auffliegt, dass sie nicht FelicityForNow ist trennen die beiden sich wieder.

PedrelfiSite.jpeg

Pedro (siehe Pelfina)

Pedro und Delfina sind anfangs gute Freunde. Pedro hat immer ein offenes Ohr falls Delfi etwas bedrückt. Als sie Gastón anlügt, sie wäre FelicityForNow und er herausfindet, dass dies nicht stimmt, verlässt er sie und Delfi hat Liebeskummer. Pedro muntert sie auf. Später fängt sie an Gefühle für ihn zu entwickeln und will plötzlich alles mit ihm unternehmen. In Folge 75 gestehen sie sich ihre Gefühle und kommen zusammen.Sie trennen sich allerdings in der ersten Folge der 2 staffel per Video

Freunde

AmfinaSite.jpeg

Ámbar (siehe Ámfina)

Ámbar und Delfi sind beste Freundinnen. Beide sind modebewusst, etwas arrogant und reich. Oft hilft Delfi Ámbar bei ihren Plänen Luna zu schaden.

JazfinaSite.jpeg

Jazmín (siehe Jazfina)

Delfi und Jazmín sind ebenfalls beste Freundinnen. Die beiden helfen oft Ámbar bei ihren Plänen und filmen ihre Auftritte auf der Bahn oder beim Open Music. Diese posten sie dann später auf ihrem Blog Fab & Chic.

Trivia

  • Delfina bedeutet "Delfin".
  • Ihr Partner beim Rollerskate - Wettbewerb war Gastón.
  • An ihren ihren Rollerskates hängt eine Kette mit einem D daran.
  • Sie benutzte den Namen "Intensity" um FelicityForNows Posts zu kommentieren.
  • Sie fängt an Gefühle für Pedro zu entwickeln.
  • In der französischen Version von Soy Luna lautet ihr Nachname nicht "Alzamendi" sondern Arismendi.
  • In der englischen Version von Soy Luna wird sie von Clarice Burton gesprochen.
  • Ihr Zweiter Name ist Giselle
  • Sie Hatte mit 10 Einen Hamster den sie über alles liebte & Froiland hiess
  • Trotz in dem sie ihre Ziele verfolgt, Niegt sie dazu unetschlossen zu sein
  • Jazmin und Sie kennen sich schon länger und sind von daher auch Befreundet
  • Wenn sie zuhaus ist, Ist sie gern in Hausschuhen
  • Ihr Sternzeichen ist Wasserman
  • Sie Lässt immer von Alles mitmachen und hört immer auf die anderen, obwohl sie das nicht will
  • Sie hat jetzt erkannt das dass Wahresich am Wichtigsten ist
  • Sie erscheint in der zweiten Staffel von BIA und übernimmt vorübergehend die Leitung des Fundom.
    • Sie erwähnt dass sie sich von Pedro getrennt hat als sie Pietro dabei hilft Daisy seine Gefühle zu gestehen.

Bilder

Gallerie

Um noch mehr Bilder von Delfina Alzamendi zu sehen, gehe auf Delfina Alzamendi/Gallerie.

Advertisement